Wisst Ihr noch? - Schulseite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wisst Ihr noch?

Aus unserer Jugend
 
 
 
 
 
Könnt Ihr Euch noch erinnern, was es zur Zeit unserer Kindheit und Jugend alles gab?? Was für Leckereien gab es, welche Automarken waren in Mode, welche Getränke konnte man kaufen, was lief im Fernsehen??.
Ich habe Euch mal eine kleine Auswahl auf den nächsten Seiten zusammengetragen. Wählt aus dem Menuepunkt "aus unserer Jugend" aus, was Euch interessiert und schwelgt in Erinnerungen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Harald Bluschke vom RocknRoll-Schallplatten-Forum und bei Gerd Blüthmann von "die-rock-and-roll-ag.de" bedanken, die die Erlaubnis zur Nutzung der Bilder erteilten. Ein Besuch der Seiten  "RocknRoll-Schallplatten-Forum" und "die-rock-and-roll-ag.deist sehr empfehlenswert, die Seiten sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü