Unsere alte Schule - Schulseite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere alte Schule

 
 
 
 
Beim Stöbern im Internet auf der Suche nach Infos über meine Schulzeit bin ich auf die Homepage unserer alten Schule gestossen. Seit Mai 2001 ist die Schule nach dem Oberschulrat Eberhard Klein (1928-1992) benannt, der sich für den Erhalt der Schule eingesetzt hat.
Mittlereile ist einige Zeit vergangen und ich habe mal geschaut was es so neues an der Schule gibt.  Ich war sehr erstaunt und auch positiv überrascht, was sich in den letzten Jahren alles verändert hat:
Seit Januar 2014 heißt die Schule REFIK-VESELI-SCHULE.  Der Name wurde von den Schülern gemeinsam verabschiedet. Näherers dazu findet man hier.
Klickt einfach mal auf diesen Link Unsere alte Schule” und schaut euch einmal auf den Seiten um. Es ist wirklich erstaunlich, was sich hier alles geändert hat!
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü